Wir - Vintage KratzPlatz


Wir, Romy & Partner, lieben Katzen. 

Doch seit ich für einen guten Bekannten seine beiden Miezen einen KratzPlatz gebaut habe, bin ich zum ersten Mal auf die Idee gekommen, 
diese tollen Kratzbäume auch für weitere Fellnasen zu kreieren  - 
und daraus ist eine richtige Leidenschaft geworden. 


Andere KatzenLiebhaber, und zum Teil bereits stolze Besitzer unserer schönen Vintage KratzPlätze, 
gaben uns recht und es macht uns glücklich, ausrangierten Koffern, alten Radios und Getreidesäcken  
oder schönen Vintage Kisten einen neuen Sinn zu geben. 
So sind schon tolle Kreationen entstanden.

Wir verwenden nur Natur- bzw. tierfreundliche Materialien - egal ob Holz, Korb, Sisal oder Farbe. 

Selbstverständlich sind wir offen für neue Ideen! 
Schreibt uns einfach oder ruft an...

KratzPlatz-Grüße
Romy