Hier einige tolle Rückmeldungen 

von glücklichen Vintage KratzPlatz-Kunden 

und ihren süßen Fellnasen:

Sandra L. aus Wolfsburg

"Super netter Kontakt!
 Meine Katzen und ich lieben den Kratzbaum 😍sieht einfach nur toll aus.
Noch mal vielen lieben Dank dafür!
 
Liebe Grüße von Lilly, Ole und Sandra"

Anja K. aus Heidmühlen

"Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für den super tollen Kratzbaum und die sehr nette Beratung und Betreuung in der Entstehungsphase. 
Der Kratzbaum entspricht voll und ganz unserer Erwartung. Stuart hat ihn sofort angenommen und liebt es im Körbchen zu liegen. 
Wir empfehlen Euch gern weiter
LG Anja und Stuart"

Anne H. aus Freital

"Wir haben einen Vintage Kratzplatz anfertigen lassen, nach unseren Wünschen. Unser Kater sowie wir sind begeistert von der Verarbeitung und des Gemütlichkeit-Faktor. Einfach super jeder Zeit wieder. "

Janett T. aus Denkte

"Frauchen meinte, wir bräuchten mal was Ordentliches und hat uns mittlerweile schon zwei großartige Kratzplätze besorgt. Sie sind spannend u. zum Spielen und manchmal finden wir dort auch was zum Naschen. Und schlafen geht darin sowieso immer. In jedem Fall für uns alle eine Bereicherung. 
Ein großes Dankeschön für die geduldige Betreuung beim Entwurf und die spektakuläre Umsetzung. 
Glückliche Grüße von uns aus Denkte bei Wolfenbüttel
 Janett mit Lilo und Filou"

Annette N. aus Dohma

"Im März ließen wir einen Kratzbaum bei Romy von vintage-kratzplatz anfertigen. Liebevoll gestalteten sie aus Naturmaterialien und alten, wieder aufbereiteten Brettern, Kisten und Körben diesen nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Bereits zwei Wochen später war er fertig gestellt. Ein echter Hingucker und ein tolles Spiel-und Kuschelmöbel für unsere kleinen und großen Birmchen. Diese machen es sich entweder in einer alten Weinkiste oder in einem Weidenkörbchen gemütlich oder toben spielend an den mit Seilen umwickelten Ästen und im Hängesack aus Jute umher. Der Kratzbaum steht bei uns neben dem großen Esstisch....


....Jeden Morgen beim Frühstück haben wir jetzt ein oder zwei Gäste mehr, die uns genüsslich in den Tag begleiten. Richtig familiär genießen unsere Mietzen nicht nur den großen Kratzbaum, denn ihm folgte kurzerhand noch ein kleinerer für unsere Kitten. Wir sind echt begeistert wie toll unsere Mietzen diese Handwerkskunst annehmen. Man merkt, dass sie mit viel Liebe und Verstand hergestellt wurden. Sicherlich wird es nicht das letzte Stück sein, welches wir hier anfertigen lassen werden. 

Vielen Dank für diese wundervollen, einzigartigen Stücke!"

Yvonne F. aus Hannover

"Ein wirklich sehr schöner Kratzbaum, der sehr geliebt wird. Das Material ist sehr robust und die Optik lässt sich nicht schlagen. 
Durch die wirklich nette und unkomplizierte Kommunikation konnte ich mir einen Kratzbaum nach meinen Wünschen zusammenstellen lassen - ein echtes Unikat!! 
Vielen lieben Dank! "

Manuela E. aus Moormerland

"Der Kratzbaum ist ein absoluter Traum, außergewöhnlich und individuell. Wünsche werden jederzeit berücksichtigt. 
Meine 11 Stubentiger lieben diesen Kratzbaum. 
Extravagant, stabil und pflegeleicht ist dieser Vintage-Kratzbaum :-)"

Melanie W. aus Leichlingen

"Liebe Romy,
 
 nun habe ich den Vintage Kratzbaum „Große Melodie II“ 4 Wochen.
 Ich muss sagen, das dieser sehr schön geworden und ein richtiger Hingucker ist.
 
 Allerdings dachte ich zuerst, es wäre ein Fehlkauf.
 Als der Kratzbaum kam und im Wohnzimmer stand, kamen meine Katzen fast eine Woche nicht in diesen Raum. Dann haben sie den beschnuppert und mochte ihn nicht. 
 Ich dachte, na super.
 Da wo er stehen sollte, ging es gar nicht....
 
 


.....Nach zwei Wochen habe ich die Große Melodie an eine andere Stelle gestellt und siehe da, seit dem lieben meine Mäuse diesen Baum.
 Schlafen und liegen in den Körben wollen sie zwar immer noch nicht. Aber das ändert sich noch. Ist üblich bei uns.
 
 Minka klettert sehr gerne auf dem Baum herum. Muffin hat noch ein bisschen Probleme mit dem Klettern  (er ist auch ein kleiner Tollpatsch). Er braucht noch ein bisschen.
 
 Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet und ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele viele Kratzbäume macht und vielen Katzen und deren Besitzer viel Freude macht.
 
 Ich werde mich nochmal melden. Bleibt gesund. 
 Liebe Grüße aus Leichlingen 
 Melanie"

Theresa U. aus Dresden

"Liebe Romy,  


seit dem Einbau unseres wortwörtlich großartigen Einzelstückes ist inzwischen einige Zeit vergangen. 
Der Spass am Klettern, kratzen und der entspannenden Lieblingsplätze bleibt ungeschlagen. 
Wir haben dank euch ein wunderbares Unikat, ganz im Sinne der Samtpfoten und ihrer Bedürfnisse. 
Wir schätzen eure Bereitschaft, Flexibilität und Kreativität!
Ein Anbau wird und muss folgen.... Gern wieder in Kooperation mit euch :) 

Liebe Grüße 
Theresa" 


 
 

Sandra W. aus Petersdorf

 "Super , toller kratzbaum. 
Netter unkomplizierter Kontakt. Wurde nochmal umgeändert und nach unseren Vorstellungen angepasst. 

Kann ich nur weiter Empfehlen . 

Vielen Dank 
LG"

Jasmin W. aus Bayern

"Ich möchte gerne diesen wundervollen Kratzbaum bewerten. 

Er ist super schön, die Qualität ist richtig toll und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu schlagen. Innerhalb kürzester Zeit wurde mir von der lieben Romy dieser tolle Kratzbaum erstellt und zugeschickt. Die Lieferung klappte ebenso reibungslos und einfach toll...


 
 



....Meine Mädels lieben ihn und ich finde er ist einfach ein absoluter Hingucker.

Wir sind hin und weg und können die Seite nur 
wärmstens weiterempfehlen 🥰"

Renée C. aus der Pfalz

"Hallo Romy!
 
Nochmals herzlichen Dank für die nette Kommunikation und den tollen Kratzbaum, den ihr uns gebaut habt! Unsere zwei Tiger lieben ihn heiß und innig...



...Es ist so schön zu sehen, wie die Jungs daran wie an einem richtigen Baum hochspringen und herum klettern. 
 
Viele Grüße aus der schönen Pfalz!
 
Renée"

bereits glücklich gemachte Katzen

Hier seht ihr einen Teil der bereits verkauften KratzPlätze und ihre vierbeinigen Besitzer. 
Vielen Dank an die zufriedenen Käufer! 

Es war uns eine riesen Freude!


Vintage Kratzplatz Kratzbäume Katzenbäume Katzen Dohna Dresden

Es freut uns riesig, daß unsere "Eminenz" so einen schönen Platz - 
und bereits Fellnasen-Interessenten -

Vintage Kratzplatz Kratzbäume Katzenbäume Katzen Dohna Dresden

in Dresden Tolkewitz gefunden hat. 
So ein tolles Foto! Vielen lieben Dank dafür!

Vintage Kratzplatz Kratzbäume Katzenbäume Katzen Dohna Dresden

Wir durften 2 weitere Katzen glücklich machen - 
mit "Melodie"!!! Toll... 


Vintage Kratzplatz Kratzbäume Katzenbäume Katzen Dohna Dresden

...da hat jemand seinen Lieblingsplatz gefunden. 
Vielen lieben Dank nach Heidenau und liebe Grüße!

Wir durften wieder 2 Katzen glücklich machen - 
diesmal haben wir einen Kratzbaum nach Bayern verschickt! 
Liebe Grüße nach Dachau und viel Freude!


Ein neuer KratzPlatzLiebhaber - 
viele liebe Grüße nach Dresden Hellerau 
und viel Spaß, du süße Fellnase!


Wir lieben es, Katzen glücklich zu machen! 
Hier hat eine weitere Miez Freude an ihrem neuen Kratzplatz....

....und ganz lieben Dank nach Radebeul.
Herzliche Grüße!

Eine junge Nacktkatze findet ihren neuen Kratzbaum 
auf Anhieb toll - das freut uns riesig.....

...und liebe Grüße nach Freital!
War uns eine Herzensangelegenheit.

Hier haben 2 süße Miezen ihren neuen KratzPlatz gleich 
in Beschlag genommen...

...und wir freuen uns riesig darüber! 
Herzliche Grüße nach Radeberg!

So eine süße Miez - sie hat ihren 
Lieblingsplatz gefunden, was uns riesig freut...

...und wir senden ganz liebe Grüße nach Dippoldiswalde! 
Dankeschön nochmal.

MiezenOpa Karli hat große Freude 
mit seinem CatWalk-Regal...

...und wir erst! Katzen glücklich machen - können wir! 
Ganz liebe Grüße nach Dresden Pieschen. 

So schnell konnte gar nicht dekoriert werden - 
schon war die Miezi auf dem Kratzbaum und...

...auch der Miezer hat sein Lieblingsplätzchen gefunden! 
War uns ein Fest - herzliche Grüße nach Wolfenbüttel. 

Endlich kann dieses kleine Fellknäuel den Kratzbaum erkunden...
...die Eltern haben auch lange darauf gewartet!

Wir sind ganz verliebt in diese süßen Fellnasen - 
und senden ganz liebe Grüße nach Stuttgart. Viel Freude! Und dankeschön!

Toll, daß nun ganz süße Birmchen 
eine eigene Birma-Burg beherrschen dürfen...

...und auch die Hängematte verschmähen sie nicht! 
Hat uns riesig gefreut und herzliche Grüße nach Dohma.